Berner Sennenhunde von Grünemark

Wir, das sind: Petra, Abbie, Happy und Bambi und die kleinen Grünemarks. Meine Hunde sind mein Hobby und meine Leidenschaft, ihr Wohl steht für mich immer an erster Stelle.

Natürlich leben meine Hunde mit mir im Haus und genießen engen Familienanschluss.

Unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren und können später im Garten auf Entdeckungsreise gehen und den Welpenspielplatz genießen.

Meine Bernies sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben: Sie begleiten mich überall mit hin.

Jede freie Minute verbringe ich mit meinen Hunden.

Jede nicht freie Minute verbringen sie bei mir im Büro. Als perfekte Büro-Hunde sorgen sie für das nötige Gleichgewicht zwischen all den Zahlen, Bilanzen, Erträgen, … und dem wirklich Wesentlichen.

ueber-uns

Berner sind einfach großartig, …

  • … weil es kaum ein Lebewesen gibt, das Freundschaft und Zusammenhalt so sehr auslebt, wie ein Berner.
  • … weil dein Bernie dich gegen jeden Feind verteidigen würde.
  • … weil du fühlst, wie vollkommen dein Berner dir vertraut.
  • … weil du ihm jeden Tag von Neuem zeigen kannst, wie wichtig es Dir ist, diesem Vertrauen gerecht zu werden.
  • … weil ein Blick aus Berneraugen dich zu einem besseren Menschen macht …
Wir sind Mitglied bei